fbpx

Jingle für Weltfrieden

Proben und Konzerte sind durch den Corona Virus alle abgesagt. Aber die MG Lyss lässt sich nicht unterkriegen und fährt auf ihrem innovativen Weg fort.

Für die Weltfriedenswoche des Radio Chico, welche vom 13. bis am 21. September 2020 stattfindet, haben wir mit einer Kleinformation einen Jingle komponiert und produziert – und zwar alles im Home Office!

Unser Komponist, Yves Chapuis, hatte den Jingle bereits vor der aktuellen Krise geschrieben und alle Aufnahmen geplant. Aufgrund der Massnahmen des Bundesrates konnten wir aber nicht nach Plan aufnehmen. Neue Ideen waren gefragt:

Aufnahmegerät und Mikrophone wurden von Musikantin zu Musikant weitergegeben und die einzelnen Tracks anschliessend von Yves zusammengeschnitten. Das Resultat – inklusive speziellem Corona-Video – ist jetzt auf YouTube zu sehen!

#BleibtZuhause #BleibtGesund

Categories: AktuellNews

0 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.