fbpx

Ständli und Platzkonzerte

Yves Chapuis – Um für die Bevölkerung sichtbarer zu werden haben wir uns entschlossen, wieder vermehrt Platzkonzerte durchzuführen. Aufgrund von gesellschaftlichen Veränderungen wollen wir diese aber nicht mehr in Quartieren, sondern im Dofzentrum durchführen. Daher fand am 21. Mai ein Konzert auf dem Glaserplatz statt. Obwohl nicht viele Leute stehen blieben haben wir unser Ziel erreicht, und konnten uns nach langem wieder im Dorf einem Publikum zeigen, welches sonst nicht unbedingt Blasmusik hört. Ein weiteres Platzkonzert vor dem Weissen Kreuz fiel leider buchstäblich ins Wasser.

Neben diesen «neuen» Platzkonzerten spielten wir Ständli im Altersheim Pfrundacker sowie im Seelandheim und bei Alfred Schweizer in Worben.


0 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.