fbpx

Ständli im Tertianum Lyssbachpark

Fabio Jakob – Am 25. Mai 2019 wurde die Spielgemeinschaft Lyss-Worben im Rahmen des Jahresfestes im Tertianum Lyssbachpark zu einem Ständli eingeladen. Unter den Stücken waren sowohl Märsche, wie auch moderne Songs wie zum Beispiel «The Final Countdown» oder «Mamma Mia» aus dem gleichnamigen Musical. Die Bewohner und das Personal hörten aufmerksam zu und freuten sich über die gespielte Musik. Gerade bei Bewohnern weckte wohl das eine oder andere Stück einige Erinnerungen. Obwohl der Raum eine etwas unvorteilhafte Akustik aufwies, war es ein sehr gelungener Auftritt, was natürlich auch den Musikanten und Musikantinnen Freude bereitete. Anschliessend wurde ein Apéro vom Tertianum Lyssbachpark offeriert. Dabei wurde Wein, Bier, Käse und Brot serviert. Somit konnten wir den Anlass gemütlich ausklingen lassen.

0 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.