Die MG Lyss

Die MG Lyss ist eine junge, innovative Band in Harmoniebesetzung. Unser Repertoire ist breit gefächert und reicht von Musical- und Filmmelodien, modernen Pop- und Hip-Hop-Stücken bis zu klassischen Ouvertüren.

Musikalische Förderung

Durch gemeinsames Proben sowie durch vergünstigten Einzelunterricht kannst du dich musikalisch weiterentwickeln.

Sozialer Zusammenhalt

Wir bieten nebst den musikalischen Anlässen auch soziale Events wie gemeinsame Essen und Reisen.

Ideen verwirklichen

Wir geben dir die Möglichkeit, eigene Ideen und Projekte im Verein umzusetzen.

Gluschtig gmacht?

News

Neuigkeiten aus dem Verein

Jingle für Weltfrieden

Proben und Konzerte sind durch den Corona Virus alle abgesagt. Aber die MG Lyss lässt sich nicht unterkriegen und fährt auf ihrem innovativen Weg fort. Für die Weltfriedenswoche des Radio Chico...

Die Geschichte wiederholt sich

«Die Grippe hat auch unser Dorf stark heimgesucht. Die zwei treuen Freunde Marti Ernst & Dyli Fritz sind von uns gerissen worden. Da alle Menschenversammlungen verboten waren konnten wir ihnen die letzte Ehre nicht erweisen.»

Probelokal

Schulgasse 9
3250 Lyss

Kontakt

Simon Scheurer
Präsident
praesidium@mglyss.ch

Kontakt

Tickets

Hast du eine Frage? Melde dich ungeniert unter praesidium@mglyss.ch.

X